Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bruder des Opfers verhindert Schlimmeres

Versuchte Vergewaltigung in Nagold

In Nagold hat ein kosovarischer Asylbewerber versucht, eine Frau zu vergewaltigen. Nach Angaben der Polizei verfolgte der 22-jährige die gleichaltrige Frau in der Nacht zu Heiligabend auf ihrem Nachhauseweg.

Da ihr die Situation nicht geheuer war, rief die 22-jährige ihren Bruder an. Plötzlich griff der Täter die Frau an, schlug ihr ins Gesicht und versuchte, ihr die Hose runterzureissen. Der Bruder des Opfers und seine Freunde kamen gerade noch rechtzeitig, um den Mann von seinem Vorhaben abzuhalten. Es kam zu einer Rangelei, bei der der Täter dem Bruder in den Arm biss und dessen Freund ins Gesicht trat. Die bereits zuvor verständigte Polizei nahm den 22-jährigen schließlich fest. Er sitzt jetzt in U-Haft.

Bild: Shutterstock