Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
EDEKA Knapp in Muggensturm spendet 600 Euro

Tolle Aktion für Kinder unterm Regenbogen

Die Radio-Regenbogen-Hörer haben gespendet, was das Zeug hält! Beim Radio-Regenbogen-24-Stunden-Spendenmarathon für Kinder unterm Regenbogen kamen unglaubliche 390 000 Euro zusammen.

Auch der EDEKA Knapp in Muggensturm im Kreis Rastatt trug wieder seinen Teil dazu bei. In Zusammenarbeit mit dem Winzerkeller Hex vom Dasenstein aus Kappelrodeck und der Oberkircher Winzergenossenschaft ging ein Euro pro verkaufter Sekt- oder Weinflasche an Kinder unterm Regenbogen. Auf diese Weise kamen rund 600 Euro zusammen. Radio-Regenbogen-Reporter Lars Brune nahm jetzt von den Initiatoren Roland und Christian Knapp den symbolischen Spendenscheck entgegen.
Radio Regenbogen und die begünstigten Familien und Institutionen sagen: Vielen Dank!

Bild: Radio Regenbogen