Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der VW-Fahrer verstarb noch in seinem Wagen

Frontalzusammenstoß endet tödlich

Auf der Kreisstraße zwischen Weiher und Langenbrücken sind ein VW Polo und ein Mitsubishi frontal kollidiert. Für den VW-Fahrer nahm der Unfall ein tödliches Ende.

Heute Morgen gegen 5 Uhr erreichte der Notruf die Feuerwehr Bad Schönborn. Auf der Kreisstraße 3575 bei Bad Schönborn-Langenbrücken kollidierten zwei PKW, ein VW Polo und ein Mitsubishi frontal. Dabei wurde der Mitsubishi in die seitliche Böschung geschleudert, der Fahrer des Wagens schwer verletzt. Der VW Polo blieb auf der Fahrbahn, wurde aber derart zerstört, dass der Fahrer im Wagen eingeklemmt war. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch im Fahrzeug.

Die Unfallursache ist aktuell noch unklar. Da die Fahrstrecke fast gerade verläuft, scheint es möglich, dass der VW Polo kurz vor der Kollision zu einem Überholvorgang ansetzte. Dies ist aber noch nicht bestätigt. Für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten wurde die Die K3575 voll gesperrt.