Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Panikattacke führte zu Schwimmunfähigkeit

33-jähriger Badegast in Bietigheim gerettet

Ein 33-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag vor dem Ertrinken gerettet. Der Mann erlitt auf einem Baggersee bei Bietigheim eine Panikattacke und war schwimmunfähig.

Drei Besucher eines Baggersees bei Bietigheim haben am Sonntagmittag einem 33-jährigen Mann das Leben gerettet. Durch den Wind kam der Mann, der auf einer Luftmatratze auf dem See treib, dem Kieswerk immer näher und geriet in Panik. In einer Panikattack steig der Mann von seiner Luftmatratze ins Wasser, war aber nicht mehr fähig sich über Wasser zu halten. Dies bemerkte ein Badegast und kam sofort zur Hilfe und rief noch zwei weitere Badegäste. An Land wurde der Mann dem Notarzt übergeben.

Bild: Symbolbild/ Shutterstock.com