Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Großbrand im Schützenhaus Malsch

Anzeige

Flammen drohten auf das Munitionslager überzugreifen

Schon von Weitem waren die Rauchschwaden zu sehen. Das Vereinsheim brannte bereits lichterloh, als die Feuerwehr anrückte.

Anzeige

Sofort startete der Löschzug mit dem Großeinsatz. Die Feuerwehrleute konnten gerade noch verhindern, dass sich das Feuer auf den Schießstand und das Muntionslager ausbreitete. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bild: Fabian Geier, einsatzreport24

Anzeige