Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
55-jähriger Bauarbeiter tödlich verunglückt

Schrecklicher Unfall bei Baggerarbeiten

Der 55-Jähriger Bauarbeiter starb bei Baggerarbeiten. Er befand sich in einem rund vier Meter tiefen Loch, als die Erde rutschte und ihn unter sich begrub.

Für den 55-jährigen Bauarbeiter kam leider jede Hilfe zu spät. Der tragische Unfall ereignete sich am Montag bei Tiefbauarbeiten zur Erweiterung des Industriegebietes in Oberderdingen. Nach Angaben des Kriminalskommissariats arbeitete der Mann gerade in einer rund vier Meter tiefen Grube, als das Erdreich unvermittelt einstürtzte und ihn tonnenschwer unter sich begrub. Trotz sofortiger Bergung waren alle Reanimationsversuche des Rettungsteams vergeblich. Der aus Bosnien stammende Arbeiter verstarb noch am Unglücksort. Notfallseelsorger kümmerten sich um die geschockten Kollegen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion angeordnet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung zur genauen Unfallursache noch nicht abgeschlossen.
Bild: Werner Einsatzreport24.de