„Miss Westdeutschland 2018“ Alena Krempl konnte sich den zweiten Platz und damit den Titel „Vize-Miss-Germany 2018“ sichern, „Miss Bayern 2018“ Sarah Zahn wurde Dritte.
Die Karlsruher „Miss Internet“ Tamar Morali wurde vor der Wahl zwar durchaus auch als eine der Favoritinnen gehandelt, schaffte es allerdings nicht unter die finalen Top 5. Eineinhalb Wochen waren die 22 Finalistinnen zur Vorbereitung im „TUI Magic Life“ auf Fuerteventura zu Gast, dabei gab es Trainings, Foto-Shootings, Stylings-Tipps und Vorbereitungskurse für das Finale.
Die „Miss Germany“-Wahl ist weiter stark gefragt, bestätigte die „Miss Germany-Corporation“: Weit mehr als 5.000 Frauen hatten sich wieder für die Vorwahlen beworben, deren Siegerinnen schließlich am Finale teilnehmen durften. Die Gala fand in der neuen Event-Arena des „Europa-Parks“ vor rund 1.200 Zuschauern statt. In der Jury waren unter anderem Politiker Wolfgang Bosbach, DSDS-Gewinner Alphonso Williams, Schauspieler Jaden Bojsen, Model Monica Ivancan, Dschungelcamperin und GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, Blogger Riccardo Simonetti, Vloggerin Mrs. Bella und Schönheitschirurg Prof. Dr. Dr. Werner Mang. Sie befanden über Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, Aussehen und Charme, denn die Gewinnerin ist jetzt ein Jahr lang die Repräsentantin Deutschlands.
Fotos: www.jowapress.de