Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen werden noch gesucht

Remchingen: Rasante Verfolgungsjagd endet an der Schweizer Grenze

Was sich der 19-jährige wohl dabei gedacht hat? Der Mercedes-Fahrer hat sich mit der Polizei eine Verfolungsjagd auf der A5 und der A8 geliefert.

Eine Polizeistreife wurde auf den jungen Mann aufmerksam, da dieser die Geschwindigskeitsbegrenzungen nicht beachtete und mehrfach gefährlich überholte. Als die Polizisten ihn aufforderten, auf einen Parkplatz zu fahren, flüchtete er auf die A5. Die Polizei konnte ihn nur bis auf Höhe von Achern verfolgen. Dann mussten sie das Manöver abbrechen, da es zu gefährlich wurde. Der 19-jährige konnte erst an der Schweizer Grenze gestoppt werden. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen und Geschädigten. Diese sollen sich telefonisch unter der 0721/944840 melden.
Bild: Shutterstock