Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Übergreifen der Flammen verhindert

Feuerwehrgrosseinsatz bei Scheunenbrand in Karlsruhe

Der Brand in der Scheune hat am Mittwochabend in Karlsdorf-Neuthard ein Großaufgebot an Einsatzkräften gefordert. Um kurz nach 21:30 Uhr waren die Einsatzkräfte alamiert worden.

Bereits aus der Ferne konnten die Einsatzkräfte eine schwarze Rauchwolke und Flammen sehen, die aus der Scheune schlugen. In der Scheune brannten Stroh und Holz. Das Feuer hatte sich im hinteren Bereich der Scheune schon bis an das Dach ausgebreitet. Die weitere Ausbreitung der Flammen in der Scheune konnte verhindert werden. Die Feuerwehr Karlsdorf-Neuthardt und die Feuerwehr Bruchsal waren mit etwa 50 Einsatzkräften vor Ort. Untersuchungen wie es zum Brand kam laufen.

Foto: Fabian Geier/Einsatzreport24.de