Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Motorradfahrer rast in Heck von PKW:

Schwerer Motorrad- Unfall auf der B36

Schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Mittwoch ein 20-jähriger Motorradfahrer, der bei der Auffahrt auf die Bundesstraße B36 auf ein vorausfahrendes Auto auffuhr. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte ein 33-Jahre alter Fahrer eines Toyotas auf die B36 in Richtung Leopoldshafen auffahren und musste dann stark abbremsen.

Der ihm nachfolgende 20-jährige Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Toyota auf. Durch die Wucht des Aufpralls und seinen anschließenden Sturz erlitt der Zweiradfahrer schwere Verletzungen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die umgehend alarmierten Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten zunächst vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus Sowohl der Toyota als auch das Motorrad waren durch den Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro,
Foto: Fabian Geier/einsatzreport24.de