Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ein Kind schwebt noch in Lebensgefahr

Dunningen: Ermittlungen nach tödlichem Unfall mit Vater und Tochter

Nach dem für einen Vater und eine seiner Töchter tödlichen Unfall bei Dunningen (Kreis Rottweil) gehen die Ermittlungen der Polizei weiter. Der 26 Jahre alte Vater war am Montagmorgen mit seinem Auto frontal in einen Lastwagen gerast.

Bei dem Frontalzusammenstoß am Montagmorgen auf der B462 bei Dunningen waren der der 26-jährige Fahrer eines BMWs und eine seiner Töchter so schwer verletzt worden, dass sie nur noch tot aus dem PKW geborgen werden konnten. Die zweite Tochter, die ebenfalls im Auto saß, kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Uniklinik nach Freiburg.  Kurz vor 11 Uhr fuhr der 26-Jährige auf der B462 in Richtung Dunningen. Kurz nach der Einmündung der alten Bundesstraße (Dunningen-Ost) kam er aus bisher noch ungeklärter Ursache auf den linken Fahrstreifen und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Der 26-Jährige und eine der Töchter konnten nur noch tot aus dem völlig demolierten BMW geborgen werden. Der Lastwagenfahrer verletzte sich leicht und kam zur weiteren Behandlung in die Helios Klinik nach Rottweil.  An dem BMW entstand Totalschaden. Die Schäden am Lastwagen sind ebenfalls erheblich.

Foto: Shutterstock