Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Drei junge Leute mussten ins Krankenhaus

Pforzheim: Mutter besprüht Tochter mit Pfefferspray

Diese Mutter-Tochter-Beziehung ist sicher noch ausbaufähig. Denn es kommt wohl nicht alle Tage vor, dass eine Mutter Pfefferspray gegen ihre eigene Tochter einsetzt.

Die 41-jährige war nachts auf der Suche nach ihrer 14 Jahre alten Tochter, die zuvor aus einer Pforzheimer Wohneinrichtung abgehauen war. Als sie sie fand, kam es zu einem Handgemenge. Dabei versprühte die Mutter Pfefferspray. Dadurch wurden die Tochter sowie zwei Begleiter im Alter von 18 und 19 Jahren verletzt. Sie mussten im Krankenhaus behandelt werden. Alle Streithähne hatten dem Alkohol zugesprochen, wobei die Mutter mit 0,4 Promille noch am wenigsten intus hatte. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Bild: Shutterstock