Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vom DLRG bei einer Übung entdeckt

Schatz im Bensheimer Badesee

Einen richtigen Schatz haben jetzt die Schwimmer der DLRG bei einer Übung aus dem Bensheimer Badesee gefischt: Kiloweise Schmuck, Uhren und Tresore holten sie an die Oberfläche. Die Fundstücke stammen wohl aus Einbrüchen, vermutet die Polizei. Warum die Diebe die Wertsachen versenkt haben, ist aber noch unklar.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bensheim: Einen richtigen Schatz haben jetzt die Schwimmer der DLRG bei einer Übung aus dem Bensheimer Badesee gefischt.

Kiloweise Schmuck, Uhren und Tresore holten sie an die Oberfläche. Die Fundstücke stammen wohl aus Einbrüchen, vermutet die Polizei. Warum die Diebe die Wertsachen versenkt haben, ist aber noch unklar.

Mehr Fotos der Fundstücke finden Sie hier.