Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Mitarbeiter des Tierparks Rauenberg sind schockiert

Katze in einem zugeknoteten Sack ausgesetzt

Ein armes Kätzchen wäre fast in einem Sack erstickt.

Rauenberg: Ein armes Kätzchen wäre fast in einem Sack erstickt.

Was für ein Schock für einen Mitarbeiter des Tierparks Rauenberg: In einer dunklen Ecke findet er eine lebende Babykatze in einem Plastiksack. Das Kätzchen wurde wohl nachts von einem Unbekannten ausgesetzt. Als der Mitarbeiter das kleine Kätzchen aus der Tüte holte, war es vom Schwitzen und seinem eigenen Urin völlig durchnässt. Die Mitarbeiter haben das Tier sofort ins Warme gebracht und mit ihm gespielt. Es ist jetzt im Tierheim und wird dort erst mal ein paar Wochen aufgepäppelt. Wer Hinweise geben kann, wendet sich per Telefon an den Tierpark: 06222/5719612.