Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen sollen sich bei der Polizei melden!

Tödlicher Verkehrsunfall

Ein 81-Jähriger Mann wird beim Überqueren der Straße von einer 68-jährigen Autofahrerin erfasst.

Ein 81-Jähriger Mann wird beim Überqueren der Straße von einer 68-jährigen Autofahrerin erfasst. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an und die Polizei musste deshalb die Landstraße 453 zwischen Heßheim und Dirmstein voll sperren.

Der 81-jähriger Mann wollte am Mittwochabend die Landstraße überqueren. Schnell war er nicht unterwegs, weil er auf eine Gehhilfe angewiesen war. Plötzlich wurde er von einer 68-jährigen Autofahrerin erfasst. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei musste die Landstraße voll sperren. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter 06233/3130 bei der Polizei zu melden.