Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahrer hatte offenbar Schwächeanfall

Auto landet in Bad Dürkheimer Apotheke

Eine Spur der Verwüstung hat ein Autofahrer in Bad Dürkheim hinterlassen - und landete am Ende mit seinem Auto in einer Apotheke.

Bad Dürkheim: Eine Spur der Verwüstung hat ein Autofahrer hier hinterlassen - und landete am Ende mit seinem Auto in einer Apotheke.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der 63-jährige Fahrer war am Dienstagnachmittag nach einem Stopp an einer Ampel plötzlich losgerast. Dabei kam er von der Straße ab, rasierte erst einen Laternenmast und fuhr danach noch eine Ampel um. Ungebremst prallte er danach in den Eingangsbereich einer Apotheke am Bahnhofsplatz - erst hier kam er dann zum Stehen. Helfer holten den Mann aus seinem völlig zerstörten Auto, bis er dann mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Viel Glück hatten auch eine Mutter und ihre Tochter - sie wurden durch die umstürzende Laterne nur leicht verletzt. Die Polizei vermutet als Unfallursache eine plötzliche Schwäche des 63-jährigen Fahrers.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio