Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wie in einem schlechten Actionfilm

Betrunkener verursacht drei Verkehrsunfälle

Verkehrsinseln, Schilder und Straßenlaternen in Buchen waren nicht vor ihm sicher.

In der Auffahrt fuhr ein 36-jähriger Hardheimer zunächst auf einen vorausfahrenden BMW leicht auf. Der betrunkene Autofahrer überholter dann kurzerhand und flüchtete. Doch dann ging die Fahrt in Schlangenlinien weiter.

Der Mann überfuhr eine Verkehrsinsel und nahm dabei auch noch die dortigen Verkehrszeichen mit. Dabei verlor er sein vorderes Kennzeichenschild. Der Fahrer des BMWs sammelte dies vorsorglich ein und brachte es zur Polizeistelle.

In war der Fahrer des dann auf der Straße aus Richtung kommend unterwegs. Wenige Meter nach dem dortigen Bahnübergang überfuhr er abermals eine Verkehrsinsel, kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und fuhr  zwei um. Danach stellte er sein Fahrzeug endgültig in der Straße in ab. Dort wurde er dann von der Polizei aufgelesen. Eine Blutentnahme zeigte, dass der Fahrer zwei Promille hatte. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und der angerichtete Gesamtschaden beträgt etwa 8000 Euro.