Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen und Hinweise gesucht - Belohnung ausgesetzt!

Wer hat den Kater Leo angeschossen?

Ein Unbekannter hat in Erpolzheim offenbar auf einen Kater geschossen. Die Bad Dürkheimer Polizei und seine Besitzer suchen nach dem Täter und setzen sogar eine Belohnung aus.

Katzenfreunde in Erpolzheim sind derzeit in heller Aufregung. Offenbar hat dort jemand zwischen der unteren Hauptstraße, der Freinsheimer Straße und hinter dem Backhaus auf einen Kater geschossen. Wie es in dem Facebook-Post von Markus Hickl heißt, bewege sich Leo in einem sehr kleinen, privaten Umfeld.

Am 15. April wurde Leo zwischen 15 und 18 Uhr angeschossen. "Dank einer Operation und mehreren Arztbesuchen befinde ich mich nun langsam wieder auf dem Weg der Besserung", heißt es in dem Post. Die Besitzer von Leo haben Strafanzeige bei der Polizei gestellt und haben eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Bad Dürkheim entgegen.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio