Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mann auf Maimarkt-Parkplatz gestorben

Anzeige

Offenbar kein Verbrechen

Am Mittwochnachmittag ist offenbar eine Person auf dem Parkplatz des Mannheimer Maimarkts kollabiert und gestorben.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, handele es sich nicht um ein Verbrechen. Der Mann sei am Steuer seines Fahrzeugs kollabiert und schließlich wegen eines medizinischen Notfalls gestorben. Außerdem habe er im Zuge dessen mehrere Autos auf dem Parkplatz des Mannheimer Maimarkts tuschiert, bevor das Fahrzeug zum Stehen kam.
 

Anzeige