Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hier geht erst mal nichts mehr!

Jungbuschbrücke in Mannheim gesperrt

Ein Lkw hatte in Mannheim mehrere Marmorplatten verloren und das hatte gravierende Auswirkungen auf den Verkehr in Mannheim.

Wie der Mannheimer Morgen berichtete, hatte ein Lkw mehrere Marmorplatten auf der B 44 verloren. Deshalb musste am Freitagnachmnittag die Jungbuschbrücke in Mannheim gesperrt werden.

Es ist davon auszugehen, dass die Sperrung noch einige Zeit andauern wird. Fatal, gerade am Wochenende vor Pfingsten machen sich viele auf in den Kurzurlaub. Erfahrungsgemäß ist vor dem langen Wochenende dann auf den Straßen sowieso mehr Verkehrsaufkommen. Die Sperrung der Jungbuschbrücke ist da nicht gerade förderlich. Es wird empfohlen, den Bereich weiträuming zu umfahren.

UPDATE: Die Brücke ist inzwischen wieder frei. Der Verkehr stockt teilweise aber noch.