Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Pkw-Fahrer bremste kurz ab, fuhr dann aber weiter!

15-Jähriger wird angefahren und einfach liegengelassen

Der Jugendliche stürzte zu Boden und blieb schwer verletzt liegen.

Wo ist der Fahrer? Und warum flüchtete er so schnell? Am Donnerstagnachmittag wurde ein 15-Jähriger aus Ludwigshafen angefahren, als er aus einem Bus ausstieg und die Straße überquerte. Von dem Fahrer fehlt bis jetzt jede Spur.

Der Pkw-Fahrer stieß beim Vorbeifahren mit dem querenden Jugendlichen zusammen, bremst kurz ab, fuhr dann aber einfach weiter in Richtung Edigheim. Der 15-Jährige lag zunächst noch schwer verletzt am Boden, wurde dann aber später ins Krankenhaus gebracht.

Jetzt möchte die Polizei mit euch den Fahrer finden. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen dunklen Audi Kombi mit Ludwigshafener Stadtkennung handeln. Wer etwas gesehen hat, soll bitte Kontakt zu Polizei in Ludwigshafen aufnehmen: 0621 963 2222 oder per Mail: [email protected].