Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er verrichtete sein "großes Geschäft" im Eingangsbereich der Polizeiwache!

74-Jähriger rastet völlig aus!

Am Donnerstag gegen 23 Uhr verständigte der Wirt eines Cafés in der Karlsruher Straße in Hockenheim über Notruf die Polizei, da sich ein offensichtlich alkoholisierter Gast "äußerst ungalant" benahm.

Auch als die Beamten vom Polizeirevier Hockenheim vor Ort eintrafen, beruhigte sich der 74-Jährige nicht. Stattdessen attackierte er die Beamten mit Schlägen, Tritten und Bissen. Sein unflätiges Verhalten steigerte sich noch beim Erreichen der Polizeiwache, hier verrichtete er unvermittelt sein "großes Geschäft" in den Eingangsbereich.

Auch während der folgenden Blutentnahme zeigte er sich nicht von seiner besten Seite, als er sowohl die Beamten als auch den Arzt mit Wörtern aus der Gossensprache beleidigte. Der Mann musste die Nacht zur Ausnüchterung in der Polizeizelle verbringen, ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.