Rhein-Neckar

Er sprach die Kinder an und entblößte seinen Oberkörper

Anzeige

Wer kann helfen?

Er ging auf die Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren zu, sprach sie an und entblößte seinen Oberkörper.

Anzeige

Das war wohl ein Schock für die spielenden Kinder. Plötzlich näherte sich ihnen ein Unbekannter. Er spricht sie auf dem Spielplatz im Mannheimer Stadtteil Seckenheim an und entblößt seinen Oberkörper.

Gegen 16.30 Uhr waren die beiden 9 und 12 Jahre alten Schüler im Park hinter dem Sportplatz an der Neuostheimer Straße Tischtennis spielen. Der Mann setzte sich auf eine nahe Parkbank und fragte die Kinder noch: "Stört es euch". Laut Polizeibericht zog er sich dann sein Hemd aus, worunter ein BH zum Vorschein kam. Als er diesen ebenfalls auszog und sich dann selbst an die Brust und in den Schritt fasste, flüchteten die Kinder schleunigst nach Hause.

Als die alarmierte Familie die Tatörtlichkeit kurze Zeit später aufsuchte, war der Mann nicht mehr da.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Er soll etwa 65 Jahre alt sein und grau melierte Haare haben. Zeugen werden gebeten sich sich bei der Polizei unter folgender Rufnummer zu melden: 0621 / 174 - 5555.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de