Rhein-Neckar

Prominenter Besuch im Cinemaxx in Mannheim

Anzeige

Otto Waalkes präsentierte "Ice Age 5"

Hunderte Fans warteten im Foyer auf den beliebten Comedian und sammelten fleißig Autogramme.

Anzeige

Heute Nachmittag war Comedy-Star Otto Waalkes zu Besuch im Cinemaxx in Mannheim und präsentierte den mittlerweile fünften Teil der erfolgreichen Animations-Reihe "Ice Age - Kollision voraus!". Schon seit dem ersten Teil spricht er die deutsche Stimme des tollpatschigen und urkomischen Faultiers Sid. Bereits eine Stunde vor Filmstart war das Kinofoyer brechend voll. Auch vor den Eingangstüren warteten die Fans, um ein Autogramm zu ergattern oder ein Selfie zu machen. Und dafür nahm sich der gebürtige Ostfriese auch ausreichend Zeit, bevor es dann gemeinsam mit den Kinobesuchern und dem Sid-Maskottchen in den Saal ging. 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de