Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ein 46-jähriger Mann stürzte von einem Fahrgastkabinenschiff in den Rhein.

Trauriges Ende der Suche!

Am Montagmorgen ging in den frühen Morgenstunden auf einem Fahrgastkabinenschiff auf dem Rhein ein Besatzungsmitglied über Bord. Jede Menge Einsatzkräfte waren im Einsatz.

Die Suche nach dem vermissten 46-Jährigen ist jetzt ohne Ergebnis abgebrochen worden. Der Einsatz wurde am Abend mit der Dämmerung beendet, wie ein Sprecher der Wasserschutzpolizei am Dienstagmorgen sagte.

Am Montagmorgen waren die Wasserschutzpolizeien Mannheim und Ludwigshafen, die Polizeihubschrauberstaffel Baden-Württemberg, die DLRG, diverse Feuerwehren, Landkräfte der Polizei sowie der Werksschutz des Großkraftwerks Mannheim an der Suche nach dem Vermissten beteiligt - ohne Erfolg.

Ein Passagier hatte am Montagmorgen beobachtet, wie ein Mann vom Team Deck im Bereich der Fähre Mannheim-Altrip in den Rhein stürzte. Die Beamten gehen von einem Unfall aus.