Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zum Glück hat es sich der Taxifahrer wohl noch einmal überlegt...

Horrorfahrt für eine 26-jährige Heidelbergerin

Horrorfahrt für eine junge Heidelbergerin endet glimpflich. Davor wurde sie offenbar von einem Taxifahrer entführt und bedrängt.

Was für eine Horrorfahrt für eine 26-jährige Heidelbergerin! Die junge Frau wollte eigentlich am frühen Sonntagmorgen mit einem Taxi nur nach Hause gebracht werden. Stattdessen entführte sie aber der Fahrer in Richtung Neckargemünd. Auf einem Waldparkplatz bedrängte er dann die junge Frau. Die 26-Jährige wehrte sich - daraufhin ließ der Taxifahrer von ihr ab und fuhr weiter.

Die Gefahr für die junge Frau war damit aber noch nicht gebannt. An der Wasserquelle zwischen Heidelberg-Ziegelhausen und Neckargemünd hielt der Mann kurz an und stieg aus seinem Auto. Danach setzte er die Fahrt fort und ließ die geschockte 26-jährige schließlich im Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim laufen. Bei dem Taxi soll es sich um eine schwarze Limousine mit einem Taxischild auf dem Dach handeln.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Circa 30 Jahre, türkisches Aussehen, dunkle Haare mit Gel, Seitenscheitel links, dunkler Hauttyp, glatt rasiert, sprach gebrochen Deutsch und gut Türkisch. Bekleidet war er mit einem beigefarbenem Langarmshirt und dunkler Hose. Die Ermittler vom Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg suchen nun Zeugen, welche an einem der genannten Orte Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Taxi oder dessen Fahrer gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Nummer 0621 / 174 - 5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.