Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tolles Programm anlässlich des 50-jährigen Jubiläums

Familienfest im Walldorfer Tierpark

Von Parkführungen über Kinderschminken bis hin zu einer mobilen Holzwerkstatt war vor allem für die kleinen Besucher allerhand geboten.

Strahlende Gesichter wohin man schaute. Anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums lud der Tierpark in Walldorf heute zum Familienfest ein. Und neben Papageien, Schildkröten und Affen gab es auch zahlreiche weitere Attraktionen zum selber ausprobieren. Ein besonderes Highlight war eine mobile Holzwerkstatt, an der die Kinder ihre handwerklichen Fertigkeiten unter Beweis stellen konnten und ihren Papas zeigen konnten, wie man richtig sägt. Im Festzelt traten ein Kinderchor und und eine junge Tanzgruppe auf, während sich die Besucher die ein oder andere Bratwurst schmecken ließen. Höhepunkt war die Preisverleihung für den Malwettbewerb "Mein Tierpark" und auch das traditionelle Ponyreiten durfte natürlich nicht fehlen. Gegründet wurde der Tierpark Walldorf e.V. im Jahre 1966.