Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frank Volk hat sein Amt angetreten

Neckargemünd hat einen neuen Bürgermeister

Horst Althoff wird nach zwei Amtszeiten nun abgelöst.

Der am 26. Juni neu gewählte Bürgermeister Frank Volk hat heute sein neues Amt angetreten. Da er vorher bereits im Gemeinderat tätig war, seien ihm die aktuellen Themen sehr vertraut,so Volk. Er freut sich auf die Zeit im Rathaus und sagt zu seinem Start: "Dass meine ersten Tage als Bürgermeister in den Ferien liegen, gibt mir die Gelegenheit, mich in der ruhigeren Zeit umfassend einzuarbeiten."
Das neue Stadtoberhaupt hofft auf eine gute Kommunikation zwischen den Bürgern und der Verwaltung, eine Fortsetzung mit der konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und den örtlichen Vereinen und Organistationen.
Am 22. September findet um 19 Uhr die offizielle Amtseinführung und Vereidigung von Frank Volk statt. Zu diesem Fest in der Aula der Grundschule in Neckargemünd sind alle Bürger herzlich eingeladen.

Bild: v.l.n.r. Jürgen Rehberger, 2. Stellvertreter, Frank Volk, Bürgermeister, Winfried Schimpf, 1. Stellevertreter