Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
8000 Besucher feierten die letzte Tour

Unheilig im Weinheimer Schlosspark

Auf seiner Abschiedstour trat Unheilig gestern im Weinheimer Schlosspark auf.

"Ein letztes Mal - Die Open Air Konzerte 2016" - noch bis Mitte September tourt Unheilig quer durch die Republik. Gestern machte er Halt in Weinheim, wo er im ausverkauften Schlosspark vor 8000 Besuchern noch einmal eine Wahnsinns-Show hinlegte. Um die Fans vorab schonmal in Stimmung zu bringen und anzuheizen, traten die Vorbands MegaZwei und Schandmaul auf, bevor dann Unheilig ein letztes Mal die Bühne betrat. Zu Songs kreuz und quer durch alle Alben feierten die Fans ihren Grafen und forderten eine Zugabe nach der anderen. Sie konnten gar nicht genug bekommen und auch die ein oder andere Träne wurde verdrückt, als dann um kurz vor 21 Uhr die Musikgruppe endgültig die Bühne verließ. Auch dem Grafen selbst war anzumerken, dass ihm der Abschied nicht leicht fällt. Allerdings waren sich nach dem Konzert viele Fans sicher, dass das nicht das Ende von Unheilig war. Die meisten glauben oder hoffen zumindest auf ein Comeback.