Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Hotelzimmer gerät in Brand

Anzeige

Student schwer verletzt

Eigentlich wollte er bei der Formula Student auf dem Hockenheimring mitmachen.

Anzeige

Jetzt liegt ein 20-Jähriger Student aus China schwerverletzt im Krankenhaus. Er hatte sich bei einem Brand im Hotel in Hockenheim am Dienstagabend Verbrennungen an den Armen und seinem Gesicht zugezogen. Offenbar hatte er in seinem Zimmer an einem Elektromotor gebastelt - dabei kam es zu einem Kurzschluss. Zwei weitere Studenten erlitten eine Rauchvergiftung. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. 

Anzeige