Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Dieses Fahrrad gehörte zum Verunglückten.

Wer ist der Mann, der diese Woche im Rhein gestorben ist?

Am Dienstag wurde ein Rentner tot aus dem Rhein in der Nähe der Konrad-Adenauer-Brücke in Ludwigshafen gezogen.

Eine Obduktion ergab, dass  der Mann an einem plötzlichen Herztod verstarb. Hinweise auf ein Ertrinken haben sich nicht ergeben. Der Verstorbene konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Er ist ca. 75 Jahre alt, 165 cm groß und 70 kg schwer, hat blaue Augen und graues Haar. Er war mit einem blauen Fahrrad unterwegs (siehe Foto).
 
Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalinspektion Ludwigshafen  bitten nun die Bevölkerung um Hinweise zur Klärung seiner Identität.
 
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] entgegen. 

Bild: PP Rheinpfalz