Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Getötetes Mädchen in Neckarau

Anzeige

Ergebnisse der Spurensicherung stehen noch aus

Am Freitagmorgen ging bei der Mannheimer Polizei ein Notruf ein. Als sie die Wohnung in Neckarau betraten, fanden sie die Leiche eines toten Mädchens.

Anzeige

Eine unscheinbare Straße mit kleinen Reihenhäuschen an einem normalen Samstagmorgen - nur eine versiegelte Tür mit Kerzen und Kuscheltieren davor weist auf eine Tragödie hin, die sich hier gestern im Mannheimer Stadtteil Neckarau abgespielt hat. Hier wurde offenbar ein 10-jähriges Mädchen getötet - ermittelt wird jetzt im Familienkreis der Kleinen. Wie das Kind ums Leben kam, dazu machten die Ermittler bislang noch keine Angaben. Staatsanwaltschaft und Polizei warten derzeit noch auf die Ergebnisse der Spurensicherung.

Anzeige