Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Maskierter Täter gesucht!

Pizzabote mit Waffe bedroht und ausgeraubt

Während einer Auslieferung in Mannheim Neckarstadt wurde ein 21-jähriger Pizzabote ausgeraubt.

Montagabend ging zunächst eine scheinbar normale Pizza-Bestellung ein, die den Pizzaboten zu einem Anwesen in der Neckarpromenade schickte.
Der konnte die genannte Adresse allerdings nicht finden und trat wieder den Heimweg zur Filiale an. Dabei musste er an einer roten Ampel anhalten. Dort nährte sich ein maskierter Mann und bedrohte den Boten mit einer Pistole und zwang ihn seine Einnahmen an ihn abzugeben.
Der Räuber flüchtete daraufhin mit dem Geldbeutel in Richtung Parkhaus.
Noch immer ist die Polizei auf der Suche:
 
Täterbeschreibung:
Ca. 30 Jahre alt,  180-185 cm, korpulent, vermtl. Deutscher mit einem Dreitagebart, dunkel gekleidet mit schwarzem Kapuzenpulli mit Reißverschluss auf der Vorderseite, schwarze Jogging-Hose.
 
Hinweise an den Kriminaldauerdienst, Tel. 0621 - 174-5555