Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mann in Speyer mit Messer verletzt

Anzeige

Täter gesucht!

Ein Fremder fragte am Montagabend nach dem Weg. Kurz darauf attackierte er den 22-jährigen Helfer.

Anzeige

Im Ulmenweg in Speyer fragte ein Unbekannter nach dem Weg zum Supermarkt. Während der 22-Jährige ihm den Weg erklärte packte der Mann ein kleines rotes Küchenmesser aus und stach ihm ins Bein. Der Unbekannte flüchtete und ließ sein Opfer mit einer 4 cm tiefen Schnittverletzung zurück. Mit der Ankunft der Polizei wurde der Mann vom Notarzt vor Ort versorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg.
 
Täterbeschreibung:
Der Täter war männlich, ca. 1,80 cm, ca. 25/26 Jahre alt, dünn, dunkle Haare, Vollbart, südosteuropäisches Aussehen und  hat englisch gesprochen. Er soll eine schwarze Winterjacke mit Kapuze und schwarzen Handschuhe getragen haben.
 
Falls ihr was gesehen habt meldet euch bei der Polizei Speyer:
Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an [email protected] entgegen.
 
 

Anzeige