Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unfall-Lärm schreckt Anwohner auf

Verkehrsunfall in Neustadt

Ein 76-jähriger Fahrer kam von ihrer Fahrbahn ab und stieß mit einem entgegenkommenden Anhänger zusammen. Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug.

Am Dienstag fuhr ein Autofahrer zu weit nach links auf die andere Fahrbahnseite. Dabei kollidierte er mit einem Anhänger der entgegenkommenden Fahrbahn. Sein Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Autodach zu Liegen.
 
Durch den lauten Knall des Unfalls wurden Anwohner in der Gegend um die Straße im Altenschemel aufgeschreckt, und konnten dem älteren Mann aus dem Auto helfen. Der Mann zog sich nur leichte Verletzungen an Kopf und Arm zu.
Beide in der Unfall verwickelte Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Fotoquelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz