Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei deckt in Viernheim Diebeslager auf

Frau bunkert gestohlene Schuhe und Kleider zu Hause

Die 42-Jährige, die zuletzt als Schuhverkäuferin in Viernheim gearbeitet haben soll, wurde dabei erwischt wie sie versuchte ein Paar Schuhe zu klauen.

Daraufhin wurde ihre Wohnung in Bensheim durchsucht. Die Polizei stieß dabei womöglich auf ein Diebeslager (siehe Bild). Die Aufzählung des Diebesguts hat mehrere Tage gedauert.
 
 
Entdeckt wurden 275 Paar Schuhe, 196 Halstücher, 131 Packungen Bettwäsche, 44 Handtaschen sowie Geschirrhandtücher, Hosen, Jacken, Röcke und Hüte in einer Gesamtzahl von über ein Hundert. Eine Vielzahl der Gegenstände ist noch in der Originalverpackung. Nach bisherigen Schätzungen hat die aufgefundene Ware einen Wert von mindestens 15.000 Euro.
 
 
In nächster Zeit wird zurückverfolgt aus welchen Geschäften die Ware geklaut worden ist.