Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Räuber in Ludwigshafen gehen leer aus

Überfallen und geschlagen - für eine leere Verpackung

Bedroht und geschlagen von unbekannten Männern – und das am Ende alles nur für eine leere Playstation-Verpackung. So erging es jetzt einem Ludwigshafener in der Kornackerstraße.

Der wollte gerade seine Haustüre aufschließen, als ihn plötzlich zwei unbekannte Männer angriffen und ihm ins Gesicht schlugen. Danach forderten sie den Gelbeutel von ihrem Opfer. Dagegen wehrte sich der Mann aber. Stattdessen entrissen ihm die Räuber seine Playstation-Verpackung, die er bei sich trug und flüchteten in Richtung Erbachstraße. Die Täter sollen ca. 1 Meter 80 groß sein und Mützen getragen haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Nummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] entgegen.