Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Räuber babbelt Wormser Dialekt

Tankstelle in Worms überfallen

Mit vorgehaltener Waffe haben zwei Männer eine Tankstelle in Worms überfallen.

Gegen 02:30 Uhr betraten sie die ESSO-Tankstelle in der Mainzer Straße. Während der eine die Tür zum Verkaufsraum blockierte, bedrohte der andere Täter den alleine anwesenden Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit mehreren hundert Euro flüchteten die Täter.

Der Mann mit der Waffe soll ca. 170 cm groß sein. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, graue Hose, schwarze Turnschuhen mit weißen Sohlen und eine schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen. Er sprach Deutsch mit "Wormser Dialekt".

Der Mittäter soll 180cm groß sein. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke, eine dunkle Hose und eine weiße Maske.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Worms unter der Telefonnummer 06241-8520 entgegen.