Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

Straßenraub in Wiesloch

Am frühen Montagmorgen wurde ein 30-Jähriger in Wiesloch von drei unbekannten Räubern überfallen.

Der Mann war auf dem Weg von der Haltestelle Wiesloch / Walldorf in Richtung Baiertal, als die Unbekannten auftauchten und ihm den Weg versperrten. Plötzlich zog einer von Ihnen ein Messer heraus und drohte dem 30-Jährigen- daraufhin warf der Mann seinen Geldbeutel auf den Boden. Nachdem die Täter den Geldbeutel genommen hatten, schlag einer von ihnen das Opfer zu Boden-danach liefen die drei in Richtung Haltestelle Wiesloch/Walldorf davon.

Der 30-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:  
Täter 1: ca. 1,85 groß, dunkler Teint, bekleidet mit einer dunklen Wollmütze und dunkler Kleidung. Täter 2: ca. 1,80 groß, dunkler Teint, ebenfalls mit einer dunklen Wollmütze und dunkler Kleidung bekleidet. Täter 3 - beschrieben wie Täter 1.
 
Die Polizei Heidelberg bittet Zeugen, die die Täter kurz vor oder nach der Tat gesehen haben, sich unter der Nummer : 0621 / 174 – 5555 zu melden.