Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Arbeitsblätter können abgeholt werden!

Schussel-Schüler: Abi-Unterlagen in S-Bahn vergessen

Diese Nachricht dürfte einen Schüler oder eine Schülerin sehr glücklich machen.

Am Dienstag lag er plötzlich in der Straßenbahn der Linie 9 in Fahrtrichtung Griesheim - einen Ordner mit wichtigem Inhalt. Zumindest einer oder eine wird die Sammlung an Blätter vermissen, denn es handelt sich um Vorbereitungsunterlagen für das Abitur. Der Finder hat die Unterlagen bei der Polizeistation Griesheim abgeben. Dort können sie von dem schusseligen Schüler bis Ende dieser Woche abgeholt werden. Dann kann er weiterbüffeln. Aber vielleicht sitzt der Lernstoff auch schon und die Abiprüfung ist sowieso nur noch reine Routine. Wir drücken auf jeden Fall schon mal die Daumen.