Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sohn eines Bordellbesitzers

Das ist der Maseratiraser von Mannheim

Wer ist der Maserati-Raser, der in Mannheim einen schweren Unfall verursacht hat? Nach Informationen von Radio Regenbogen handelt es sich um einen 22-Jährigen aus Heidelberg, Sohn eines Bordellbesitzers.

Der junge Mann war am frühen Samstagmorgen mit dem 400-PS-Luxusauto durch die Mannheimer Innenstadt gerast. In den Quadraten verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug - vier Autos die am Strassenrand standen wurden beschädigt und auch der Maserati ist Schrott. Der Schaden: 100.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der 22-jährige ist polizeibekannt und schon mehrfach als Raser aufgefallen. Sein Führerschein war schon vor einiger Zeit kassiert worden. Trotz allem bleibt der Maserati-Fahrer auf freiem Fuss.