Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei in Sinsheim sucht jetzt Zeugen

Unbekannter fasst Frau an die Brust

Am Mittwochmittag wurde eine 20-Jährige in der Wilhelmstraße in Sinsheim von einem Mann belästigt.

Der Unbekannte stand zunächst vor der Max-Weber-Schule und folgte dann der Frau in die Wilhelmstraße. Diese bemerkte ihn erst, als er sie von hinten umklammerte und ihr dabei an die Brust fasste. Daraufhin flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:  ca. 17-20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, hellhäutig. Bekleidet war er zum Zeitpunkt mit einer dunkelblauen Winterjacke, einer dunklen Hose und einer dunkelblauen Strickmütze. Außerdem trug er eine Brille mit eckigem schwarzem Rahmen und hatte eine schwarze Stofftasche mit zwei Verschlussschnallen bei sich.

Die Polizei ermittelt derzeit und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Nummer:  0621/174-5555 zu melden.