Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann fährt betrunken zur Polizei

Alkoholfahrt nach Ehestreit

Nach einem Streit mit seiner Frau fährt ein Mann betrunken zur Polizeistation.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stitt in der Frankenthaler Mahlstraße ein Ehepaar so heftig, dass die Polizei einschreiten musste. Da der 27-jährige Ehemann gewalttätig wurde, nahm die Polizei seine geschädigte Frau mit auf die Polizeistation.

Der Mann folgte seiner Frau mit dem Auto. Als er ankam, bemerkten die Beamten sofort einen deutlichen Alkoholgeruch. Erst weigerte sich der Ehemann gegen einen Alkoholtest, dann aber fügte er sich. Der Test ergab einen Alkoholwert von 0,78 Promille. Neben einer Anzeige wegen Körperverletzung muss sich der 29-Jährige jetzt auch wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten.