Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Autofahrer sieht totes Reh zu spät

Unfall mit fünf Verletzten bei Angelbachtal

Ein Unfall mit fünf Schwerverletzten - und ausgelöst wurde das Ganze durch eine Unfallflucht.

Ein unbekannter Autofahrer war bei Angelbachtal mit dem Tier zusammengeprallt und dann einfach weitergefahren. Ein 36-jähriger Autofahrer, der zwischen Michelfeld und Dühren zu schnell unterwegs war, sah das tote Reh auf der Fahrbahn zu spät. Er versuchte auszuweichen, krachte dabei aber gegen die Leitplanke. Das wiederum sah eine 18-jährige Autofahrerin, die in Richtung Dühren fuhr, zu spät und prallte frontal gegen das andere Fahrzeug. Ihr Auto schleuderte in die Böschung und blieb schließlich kopfüber an einem Baum hängen. Die beiden schwer verletzten 19-jährigen Mitfahrerinnen waren im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die 18-jährige Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Der 36-jährige Fahrer des anderen Autos und seine 26-jährige Frau kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Straße war zweieinhalb Stunden in beide Richtungen gesperrt.
Fotos: René Priebe