Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
29-jähriger George soll Mann mit Stichwaffe getötet haben

Update: Tatverdächtiger in U-Haft

Nachdem am frühen Montagmorgen in den Mannheimer Quadraten ein schwer verletzter Mann gefunden wurde, hat das Amtsgericht Mannheim heute gegen einen 29-jährigen Mann aus Georgien Haftbefehl erlassen.

Zeugen hatten am Morgen den Mann in einem Hinterhof in den Mannheimer J-Quadraten entdeckt. Bei dem Opfer handelt es sich laut Polizei um einen 33-jährigen Georgier. Er habe offenbar zuvor mit seinen Landsmännern auf der Neckarwiese gefeiert.

Der mutmaßliche Täter habe sich dann zusammen mit dem 33-jährigen in einem Auto schlafen gelegt und ihn anschließend mit einem Messer in den Bauch gestochen. Der Tatverdächtige sitzt inzwischen in U-Haft. Das Motiv für die Tat ist noch unklar. Das Opfer war später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.