Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hund frißt fast ein Stück Fleisch mit einer Rasierklinge

In Weinheim ist ein Tierquäler unterwegs

In Weinheim ist offenbar ein Tierquäler unterwegs. Fast hätte der Hund eines Mannes ein Stück Fleisch mit einer Rasierklinge gegessen.

Am Freitagnachmittag verständigte der Hundebesitzer die Polizei, nachdem er auf dem Boden eines Großparkplatzes in der Waidallee das präparierte Stück Fleisch gefunden hatte. Der Mann hatte bemerkt, dass sein Hund etwas vom Boden aufgenommen hatte. Als er ihm das Fleischstück aus dem Maul nahm, bemerkte er die Rasierklinge.

Der Hund blieb aufgrund der schnellen Reaktion seines Herrschens unverletzt. Die Beamten stellten die handelsübliche Rasierklinge sicher. Bei einer intensiven Suche, konnten die Beamten keine weiteren präparierten Köder finden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Telefon 06201/10030 in Verbindung zu setzen.