Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Verletzte bei Crash "Am Aubuckel"

Schwerer Unfall in Mannheim

Das Ergebnis eines Unfalls „Am Aubuckel“ in Mannheim sind zwei Verletzte und ein Sachschaden von 50.000 Euro.

Am Mittwochvormittag hat ein 24-Jähriger Autofahrer an einer Einmündung eine rote Ampel überfahren und war mit einem 61-Jährigen Taxifahrer zusammengeprallt. Dieser wendete laut Polizei dort gerade verbotenerweise.
 
Durch die Kollision beider Fahrzeuge überschlug sich der Wagen des 24-Jährigen und schleuderte auf dem Dach liegend gegen einen Ampelmast.
Der Taxi-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte ebenfalls gegen einen Ampelmast.
 
Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Auch die Ampelanlage wurde stark beschädigt. Die Fahrer wurden in eine Klinik eingeliefert. Die Unfallaufnahme dauerte knapp zwei Stunden.