Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unfall zum Glück weniger schlimm, als zunächst befürchtet

Kind von Geldtransporter angefahren

Große Aufregung kurz vor 12 Uhr im Heidelberger Stadtteil Kirchheim. Mehrere Rettungswagen, Notarzt, Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber sind an der Kirchheimer Spinne, in Höhe des Kerweplatz, im Einsatz.

Zunächst gingen die Einsatzkräfte von mehreren verletzten Kinder aus, die von einem Lkw erfasst wurden, so die Einsatzleiterin der Feuerwehr. Vor Ort war zum Glück das dann doch weniger schlimm wie zunächst befürchtet.
 

Ein Kind einer Kindergartengruppe wurde von einem Geldtransporter angefahren und verletzt. Der alarmierte Rettungshubschrauber Christoph 53 konnte wieder ohne Patienten zurück nach Mannheim. Offenbar sind die Verletzungen des Kindes nicht so schwerwiegend. Weitere Informationen zu den Unfall liegen noch nicht vor.