Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
22-Jähriger erleidet in Hemsbach schwerste Verletzungen

Postbote zwischen Fahrzeug und Wand eingeklemmt

Am Dienstagmittag kam es in Hemsbach zu einem schweren Unfall.

Ein 22-jähriger Postbote hielt kurz vor 12 Uhr mit seinem Auto vor einem Haus in der Rittergasse. Er wollte dort die Briefe einwerfen, vergaß aber die Handbremse anzuziehen. Die Gangschaltung befand sich im Leerlauf. Während der Mann am Briefkasten stand, rollte der Wagen aufgrund eines leichten Gefälles auf ihn zu. Der 22-Jährige wurde dadurch gegen die Hauswand gedrückt und zwischen Auto und Wand eingeklemmt.

Der Mann erlitt dabei schwerste Verletzungen an Beinen, Becken und Oberkörper. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und wird dort behandelt. Weitere Informationen über seinen Gesundheitszustand sind nicht bekannt.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von über 2.000 Euro. Der Wagen des Postboten wurde durch einen Ersatzfahrer abgeholt.