Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rettungshubschrauber und RTW im Einsatz

Zwei Verletzte nach Unfall auf A61

Bei einem Unfall auf der A61 bei Hockenheim am Donnerstagmorgen entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro und forderte zwei Verletzte.

Gegen 7:30 Uhr fuhr eine 42-jährige Frau mit einem Seat auf der A61 von Speyer Richtung Heilbronn. Wegen eines Staus kam die Frau mit ihrem Auto zum Stehen. Der 52-jährige Subaru-Fahrer hinter ihr übersah den Stau und für der Frau auf. Dadurch stellte sich das Auto der Frau quer auf beide Spuren der Autobahn. Sowohl der Mann, als auch die 42-Jährige verletzten sich beide. Der 52-Jährige musste allerdings mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Weil der Rettungshubschrauber im Einsatz war, musste die Autobahn zwischen 7:45 Uhr und 8:15 Uhr voll gesperrt werden. Der verursachte Sachschaden wird bis auf 15.000 Euro geschätzt.